Hier stellen wir Kooperationspartner vor, die gerne weiterhelfen, wenn Du mal bei der Reparatur Deines Autos, Motorrades nicht weiterkommst oder wenn Du die Wartung und Reparatur Deines KFZ´s lieber in professionellen Händen siehst.

 

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kooperationspartner teilweise in der MIET-WERK-STATT eingemietete Dienstleister sind oder ihren eigenen Standort haben, allerdings gerne ihre Dienstleistung auch in der MIET-WERK-STATT durchführen.

Zusätzlich erklären wir ausdrücklich, dass alle Dienstleistungen bzw. Reparaturen, die von unseren Partnern durchgeführt werden, bei ihnen nachzufragen und zu vereinbaren sind und ausschließlich in ihrer Verantwortung und Gewährleistung unterliegen.

 

 

Für §57 Überprüfung, REPARATUREN aller Art und REIFENDIENST legen wir Euch
Fa. VIKTOR SCHMUCK, KFZ-Service nahe. Kontaktelefonnummer: +43 (0) 677 617 64 533

 

Ein Mann, ein Wort!
Viktor Schmuck ist der Fachmann für Reparaturen. Egal ob Bremsen, Stoßdämpfer oder Federn getauscht werden müssen, Radlager oder Axialgelenke erneuert werden müssen oder an Karosserie und Auspuff geschweißt werden muss. Er erkennt, wo es hakt und weiß es zu reparieren.

Für Anfragen ist Viktor Schmuck für Dich telefonisch unter 43 (0) 677 617 64 533 oder per Mail an
viktor-schmuck@gmx.at erreichbar.

 

Für ROST- und SPENGLERARBEITEN, UNTERBODENSCHUTZ, HOHLRAUMVERSIEGELUNGEN und mit eigener KFZ Service Station ist
Fa. MICHAEL KRAMARZ der richtige Ansprechpartner. Telefonnummer: +43 (0) 664 20 39 755. Homepage: www.rostklinik.at

 

Michael Kramarz befreit Euer KFZ nachhaltig vom Rost. Zusätzlich ist er DER Fachmann für Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelungen und Reparatur und Aufbereitung von KFZ und Wohnmobilen mit seiner eigenen KFZ Station.

Für Anfragen zu seinen Dienstleistungen oder für Terminvereinbarungen steht er telefonisch unter
Tel. Nr.: 43 (0) 664 20 397 55 zur Verfügung.

Für Personen, die das Besondere lieben – Michael Kramarz bietet auch optische Berostung aller Materialien an und verwandelt somit Dein KFZ oder Teile davon wie Kotflügel, Motorhaube usw. in ein besonderes Unikat mit Patina. Verschaff Dir einen Überblick auf seiner Homepage www.rostklinik.at.

 

 

Für den EINBAU von STANDHEIZUNGEN und KLIMAANLAGEN empfehlen wir
Fa. EINSATZFAHRZEUGE KLUG, MICHAEL TOPF. Kontaktelefonnummer: +43 (0) 650 541 5550. Homepage: www.standheizung.co.at/

Für alle, denen meist zu kalt oder zu heiß ist, ist Michael Topf der richtige Ansprechpartner. Er ist unser Spezialist für den Einbau von Standheizungen, Klimaanlagen sowohl für PKW´s als auch für Campingautos. Zusätzlich ist er der richtige Ansprechpartner für den Um- und Ausbau von Camping- und Spezialfahrzeugen.

Falls Ihr stolze Besitzerin bzw. stolzer Besitzer eines Wohnwagens oder Reisemobils seid, so merkt Euch Michael Topf, denn er darf und kann Gasanlagen prüfen (Flüssiggasanlagen sind in Österreich alle 2 Jahre von einem zugelassenen Sachkundigen zu überprüfen).

Für weitere Infos, hier der Link zu seiner Homepage: www.standheizung.co.at/

 

 

Wir sind gerade in Gesprächen mit weiteren Kooperationspartnern, die wir Euch hier gerne vorstellen werden. Das heißt: bleibt dran und informiert Euch direkt bei uns in der MIET-WERK-SATT, auf unserer Homepage oder telefonisch unter: +43 (0) 2252 269071 oder +43 (0) 680 112 4587.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken