Hier fassen wir unsere Dienstleistung zusammen, stellen „uns“ vor und geben Euch Einblicke in die Entstehung der MIET-WERK-STATT.

Wir…

stellen Dir Hebebühnen, Montagegrube, Werkzeug und Zubehör gegen Gebühr zur Verfügung.
bestellen bei Bedarf und nach Rücksprache für Dich Ersatzteile.
reparieren professionell Deinen Steinschlag auf der Windschutzscheibe um 49,-€.
Verlangen für den Verwaltungsaufwand eine jährliche Servicegebühr Höhe von 24,-€.

 

Wer steht hinter der MIET-WERK-STATT?

Vor und hinter der MIET-WERK-STATT steht Michael Kramarz und ein „Jugendtraum“.
„Aus meiner Begeisterung für Autos und Motorräder, unabhängig wie alt oder jung sie sind, wollte ich einen Ort zum „Selberschrauben“ schaffen. Wo jede und jeder, die/der meinen Faible teilt, einen Platz findet, um an ihrem/seinem KFZ´s zu basteln oder laufende Instandhaltungen selbst durchzuführen. Ich möchte zusätzlich einen Raum schaffen, wo sich Hobbyschrauber treffen, austauschen und sich gegenseitig unterstützen. Da das Konzept allerdings auch „Profis“ braucht, arbeitet die MIET-WERK-STATT mit Kooperationspartnern.

Deine Anregungen und Feedback sind jederzeit willkommen! Und falls Du ein Anliegen oder eine Beschwerde hast, freue ich mich,  wenn Du uns direkt ansprichst und wir gemeinsam eine Lösung finden.

Unterstützung bekomme ich von meinen Mitarbeitern. Sie sorgen nicht nur für einen reibungslosen Ablauf, wenn ich nicht vor Ort bin, sondern stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Du hast noch offene Fragen?
Melde Dich telefonisch bei uns unter +43 (0)2252 26 90 71 oder +43 (0)680 112 4587.
Alternativ kannst Du uns auch eine Nachricht per E-Mail an office@miet-werk-statt.at schicken.

Merken

Merken

Merken

Merken